Kinderküchen Kaffeemaschine – Leckerer Kaffee aus der Spielküche

Die Kinderküchen KaffeemaschineDarf es eine Kaffee sein? Mit der Kinderküchen Kaffeemaschine können die kleinen Köche ihren eigenen Kaffee in der Spielküche zubereiten. Und Mama und Papa dürfen den natürlich mit dem passenden Geschirr probieren.

Kinderküchen Kaffeemaschine: Welche ist die Beste?

Die beste Kinderküchen Kaffeemaschine zu finden ist nicht gerade einfach. Die Auswahl an guten Küchengeräte für die Spielküche ist recht groß. Lieber eine klassische Kaffeemaschine aus Holz? Aus Plastik und sogar mit Sound?

Meine absolute Empfehlung gilt der Kaffeemaschine von Hape aus Holz. In dem 6-teiligen Set gibt es neben der Maschine auch ein Kaffepad, Milch, Zucker mit Löffel sowie eine schöne Kaffeetasse. Bei der Kaffeemaschine kann der Deckel geöffnet werden um die Pads einzulegen. Von der gewohnten Qualität von Hape, den Pastelfarben und dem Preis ist es für mich die beste Kinderküchen Kaffeemaschine.

Spielküchen Kaffeemaschine mit Sound

Darf es eine Kaffeemaschine mit Sound sein? Die gibt es vom bekannten Hersteller Theo Klein. Die Bosch Kaffeemaschine bietet den kleinen Inhaber einer Spielküche einen realtistischen Sound bei der Zubereitung des Kaffees. Bei diesem Produkt muss man aber anmerken, das es noch selbstständig zusammengebaut als auch die Aufkleber angebracht werden muss. Wer aber schon eine Spielküche von Theo Klein besitzt, der kann die Bosch Kaffeemaschine in die Küche integrieren. Für den Spielspaß mit Sound werden 2x AAA-Batterien benötigt die im Lieferumfang nicht enthalten sind.

Eine Alternative zur Theo Klein-Maschine ist die Kinderküchen Kaffeemaschine Deluxe von PlayGo. Die kann nicht nur Sound abspielen sondern auch Leuchten. Auf Wunsch kann auch Wasser in den Tank eingefüllt werden. Der Sound hört sich realistisch an und wiedergibt das Mahlen und Brühen.

Dir gefällt die Kinderküchen Kaffeemaschinen von Hape oder Theo Klein nicht? Hier gibt es noch eine große weitere Auswahl für die Spielküche.